Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH ist das größte Getränkeunternehmen in Deutschland. Als deutscher Konzessionär verantworten wir bundesweit die Abfüllung und den Vertrieb von Coca-Cola Markenprodukten.

Werden Sie Teil der Coca-Cola Familie in Deizisau als

Leiter Facility Management (m/w/d)*

Icon LocationDeizisau, Deutschland
Icon SectionLogistik & Produktion
Icon Date09.02.2021
Icon reference number67935

Unser Angebot:

  • Ein respektvolles Miteinander mit Kollegen und Vorgesetzten
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Tarifliche Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Verschiedene betriebliche Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement)
  • Kostenfreie Getränke, auch für zu Hause
  • Sozialer Einsatz durch Projekttage zur Nachhaltigkeit, unser „Regenbogennetzwerk“ für die LGBTI*+ Belegschaft und das „Cross-Mentoring-Programm“, ein Netzwerk für Frauen, in dem weibliche Nachwuchskräfte auf ihrem Karriereweg unterstützt werden.

Ihre Aufgaben:

  • Als Liegenschaftsverantwortlicher sind Sie für die Sicherstellung aller Dienstleistungen im Bereich infrastrukturelles Facility Management (FM) (d. h. Bewachung, Kantine, Reinigungsdienstleistungen, Winterdienst, Umzüge, etc. ), technisches FM (Instandhaltung und Dokumentation der technischen Infrastruktur wie Brandschutzeinrichtungen, Heizung, Dach, Tore, etc.) zuständig.
  • Sie übernehmen die kaufmännische und technische Abwicklung technischer und baulicher Projekte im Liegenschaftsbereich (Auftragserstellung, Abrechnung, Rechnungsstellung, Forderungsverfolgung, Vertragswesen, Projektcontrolling).
  • Sie kontrollieren und bewerten alle Arbeiten des FM Dienstleisters und stellen sicher, dass alle Arbeitssicherheitsbestimmungen, rechtlichen Anforderungen, technische Regeln, Herstellerangaben und sonstige Anforderungen (z.B. Hygienevorschriften, KORE, etc.) eingehalten werden.
  • Sie sind der Ansprechpartner für den FM Dienstleister, Bindeglied zum europäischen PFM Kernteam sowie für die Abstimmung mit Betriebsleitern, Produktionsleitern, Leitern Instandhaltung und anderen Liegenschaftsleitern.
  • Sie sind für die Budgetplanung für den Bereich Liegenschaft inkl. Abwicklung der Investitionen, sowie Führung und Sicherstellung einer kompletten Dokumentation für Liegenschaften inkl. Begleitung von Audits sowie ggf. Führung und Entwicklung der Mitarbeiter zuständig.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung inkl. Zusatzqualifikation/Weiterbildung (Meister/-in) sowie mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Bereich Kalkulation Gebäudemanagement, Erfahrungen im Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse der Anforderungen an den Gebäudebetrieb, insbesondere an den Betrieb der technischen Infrastruktur, z.B. Arbeitssicherheitsbestimmungen, rechtliche Anforderungen, technische Regeln, Herstellerangaben und sonstige Anforderungen (z.B. Hygienevorschriften, KORE, etc.)
  • EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP) sowie englische Sprachkenntnisse (wünschenswert)
  • Personalführungserfahrung
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und kostenorientiertes Denken und Handeln

Schichtarbeit:

Nein

Reisetätigkeit:

0%

Geplanter Eintrittstermin:

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Arbeitszeit:

38h/Woche

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